Das dürfte es am Bahnhof von Neustadt in Sachsen noch nie gegeben haben: Zwei Autodrehkräne (ein 130- und ein 30-t-Kran), zwei Lkw mit Ladearm sowie drei Straßentieflader von insgesamt sechs Firmen waren im Auftrag der ISEG damit beschäftigt, den zweiachsigen sächsischen Personenwagen der lfd. Nr. 183, den Kasten des 1895 gebauten Biertransportwagens, zwei regelspurige Bm-Loren aus Zeiten der K.Sächs.Sts.E.B. sowie die Drehgestelle und den Rahmen des 1909 in Bautzen gebauten Schnellzugwagens 1661 der Gattung C4ü Sa 07 auf das Gleisfeld vor dem Lokschuppen zu heben. Die Fahrzeuge schwebten dabei teils wie Modellbahnartikel über die Wipfel der Bäume zwischen der Dr.-Otto-Nuschke-Straße und dem Eisenbahngelände. Stellvertretend sei dafür der PRESS aus Jöhstadt, der Niederlassung Bautzen der Fa. Felbermayr und der Fa. Dietrich aus Neustadt herzlich gedankt. Der Personenwagen war am Morgen wie geplant auf der Schiene vom ehemaligen Bww-Gelände zur DB-Regio-Werkstatt in Dresden überführt und dort von der PRESS über ein Rampensystem auf einen Tieflader gezogen worden. Der Lokschuppen von Neustadt (Sachs) befindet sich seit November 2019 im Eigentum eines Eisenbahnfreundes, der im April 2021 Mitglied der ISEG geworden ist. Durch sein freundliches Entgegenkommen haben nun die aufgezählten Fahrzeuge einen neuen sicheren Abstellort gefunden. Ganz nach den Möglichkeiten der ISEG sollen noch in diesem Jahr daran erste Restaurierungsarbeiten beginnen.